Bachelorette 2015 – Mario ist raus

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Bei der Bachelorette 2015 ist der Kandidat Mario ausgeschieden. Als Grund gab Alisa an, dass sämtliche andere Kandidaten ihre Eltern vorgestellt hatten, nur Mario hätte lediglich seinen Freund präsentiert.

Der-Bachelor-2015 RTL

Hatte Mario keine ernsten Absichten?

Gerade wenn es darum geht, echte Absichten im Sinne einer Beziehung zu präsentieren, will die zukünftige Partnerin schließlich die Eltern der Kandidaten kennenlernen. Wörtlich sagte Alisa beim Verteilen der letzten Rose zu Mario: “du hast mir deine Familie nicht vorgestellt und es zeigt mir, dass du nicht so viel zulässt.“

Alisa traf Kandidaten und deren Eltern

Mario indes war die Enttäuschung im Gesicht anzusehen und er begab sich deshalb auch kurzerhand in den Bus und verabschiedete sich mit den Worten “schönen Abend euch noch.“ In der jüngsten Sendung traf sich Alisa bei den Kandidaten zuhause. Zuerst ging es zu Philipp in die Hauptstadt Berlin.

Philipps Mutter drängte auch umgehend in die Richtung, dass ihr Sohnemann endlich eine Freundin haben müsse, die für ihn da sei. Zudem wies sie darauf hin, dass ihr Sohnemann “schwer verliebt in Alisa sei.“ Dass sie damit die Bachelorette indirekt unter Druck setzt, scheint Philipps Mutter aber in dem Moment nicht zu verstehen.

Alex will nach Berlin ziehen

Danach geht es zu Alex nach Magdeburg. Dort beklagt sich Alisa sogleich bei Alex Schwester, das die Zielstrebigkeit bei ihrem Bruder fehlen würde. Als hätte Alex diesen Satz vernommen, äußerte er sofort den Wunsch nach Berlin, in die Nähe seiner geliebten Alisa zu ziehen.

Mario präsentierte nur Ron

Mario indes präsentierte nicht seine Familie, sondern lediglich seinen besten Freund Ron. Dieser schickt dann auch sogleich Alisa hinterher, dass Mario zwar gerne Flirten würde, aber meistens niemanden mit nachhause bringen würde, genau genommen fast nie.

Hat der angeblich beste Freund von Ron damit nicht nur seine angebliche Traumfrau verloren, sondern zugleich noch seinen besten Freund? Ob Ron nach der Sendung in die Wüste geschickt wurde, weil er Mario damit in die Parade gefahren ist, wurde seitens RTL bislang nicht überliefert.

Stattdessen können die nun verbliebenen drei Kandidaten darauf hoffen, Ihr Liebesglück weiterhin in Alisa zu finden. RTL indes hofft beim Finale der Bachelorette 2015 auf eine Traumquote mit Top-Einnahmen.

Weitere News: Der Bachelor auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

Bsp. Grafik zum Artikel: Bachelorette 2015 / Deutschland (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert