Bachelorette RTL-Finale: Wer gewinnt Alisas Herz?

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Bachelorette Finale: Wer gewinnt Alisas Herz? Zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen fiebern mit Alisa mit.
In Kürze klärt RTL die Zuschauer darüber auf, wer das Herz der jungen Lehrerin erobern wird.

Der-Bachelor-2015 RTL

Patrick oder Alexander? Wer erhält Alisas letzte Rose?

Patrick oder Alexander lautet diesmal die spannende Frage. Um ein wenig die Qual der Wahl abnehmen zu können, nehmen die Eltern der diesjährigen “Bachelorette“ die beiden Kandidaten genau unter die Lupe.

Einerseits wirbt der eher schüchtern wirkende Patrick um die Gunst der Angebeteten, andererseits der eher draufgängerisch wirkende Alexander. Getreu dem Motto “am Ende wird nur einer gewinnen“, muss sich Alisa letztlich für einen der beiden entscheiden.

Alisas Eltern haben auch ein Wörtchen mitzureden

Gegenüber RTL sagte sie, dass es ihr schwer falle, “jetzt einen Mann enttäuschen zu müssen“. Bettina und Peter, die Eltern der diesjährigen Bachelorette sind indes extra nach Portugal gereist, um die beiden potentiellen Schwiegersöhne hinsichtlich ihrer Kompatibilität mit der eigenen Tochter zu überprüfen.

Zuerst muss sich dabei Alexander dem Urteil der Eltern stellen. Patrick sieht in dem Gespräch ebenfalls eine potentielle Gefahr, Alisa zu verlieren. Wörtlich sagte er “Wenn ich’s verkacke, sieht’s schlecht aus“.

Auch Alex äußert sich ähnlich und sagte wörtlich “ich mache mir tatsächlich ein bisschen die Hose“. Da Töchter bekanntlich auf das Urteil ihrer Eltern Wert legen, dürfte also letztlich nicht nur das Herz der Bachelorette, sondern auch das Urteil der Eltern über den Sieger und damit über die letzte zu vergebene Rose mitentscheiden.

Happy End ab 20:15 Uhr bei RTL

Die Zuschauer sind sich indes einig, dass die diesjährige Sendung authentischer rüberkommt als die letzte. Auch die diesjährigen Finalisten wirken ernsthafter an der “Bachelorette“ interessiert als die Kandidaten in den letzten Jahren. Insofern könnte sich bei der diesjährigen Staffel tatsächlich eine echte Liebesgeschichte mit Happy End entwickeln. Fraglich bleibt allerdings, ob es ein Happy End geben wird und ob der richtige Kandidat das Herz von Alisa erobern konnte. Die Auflösung gibt‘s bei RTL um 20:15 Uhr.

Weitere News: Der Bachelor auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

Bsp. Grafik zum Artikel: Bachelorette 2015 / Deutschland-Finale (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert