Apple iPhone 5S: Release für Juni 2013 im Visier

Newscentral
Newscentral
3 min Lesezeit

Apple iPhone 5S: Release im Sommer 2013 geplant, Preis nach wie vor unbekannt – Die Frage, wann es im Jahr 2013 das neue iPhone 5S zu kaufen geben wird, beschäftigt zur Zeit weite Kreise der Apple-Anhänger.

Apple-iPhone-5S-Release-Gerüchte-2013-News

Laut bisher bekannten Gerüchten soll das neue Apple iPhone 5S in mehreren Farben erhältlich sein und auch eine hochauflösende Kamera soll im Rahmen der Features mit an Bord sein.

Apple: Buntes iPhone?

Bislang gab es das Smartphone nur in den Farben schwarz oder weiß. Offenbar lehnt sich die Farbgebung an die Konkurrenz von Nokia (Lumia) an.

In sechs bis acht unterschiedlichen Farben soll das neue iPhone offenbar erhältlich sein. Dies berichtet die Internetseite „Technobuffalo“ unter Berufung auf die Prognose eines Analysten.

Zudem soll das neue iPhone mit einer „Super-HD-Kamera“ ausgestattet sein. Auch das Display soll weiter verbessert worden sein.

iPhone 5S: Verdopplung der Speicherkapazität?

Die Internetseite spekuliert zudem darüber, ob das neue Apple-Smartphone einen Speicher von 128 GB aufweisen könnte.

Sollte dies der Fall sein, so wäre dies eine Verdopplung der Speicher- kapazität gegenüber dem iPhone 5.

„Business Insider“ teilt mit, dass Apple offenbar die Zyklen der Veröffentlichung des neuen iPhones verkürzen will, weil die Verkaufszahlen offenbar rückläufig sind.

Apple iPhone 5S: Release im Sommer 2013

Laut derzeitigem Informationsstand ist es mehr als fraglich, ob das neue iPhone 5S bereits im Frühjahr 2013 sein Erscheinungsdatum feiern wird.

Vielmehr wird der Sommer 2013 als verlässlicher Zeitrahmen genannt, ab welchem es das neue Apple iPhone 5S zu kaufen gibt.

Einige Experten gehen davon aus, dass das neue Smartphone bereits testweise produziert wird. Wie es sich aber für Gerüchte gehört, lassen diese sich nur schwer überprüfen.

Zumindest die Produktion des neuen Apple iPhone 5S könnte aktuellen Aussagen zufolge bereits im März beginnen, wobei der Release für Juni 2013 geplant sei, wie Jeffries-Analyst Peter Misek in Aussicht stellt.

Weitere News: Apple iPhone 5S: Wann kommt das neue Samrtphone?


Bsp. Grafik: Apple iPhone 5S Release 2013 / Gerüchte (c) Apple

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert