Apple: iPhone Release im August mit Nano-SIM?

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
iPhone-5-Release-Nano-SIM

Experten vermuteten noch vor Kurzem die Präsentation und den Release des neuen Apple iPhone 5 für Oktober oder frühestens September 2012.

iPhone-5-Release-Nano-SIM

Doch nun könnte dies bereits zu Beginn des Augustes in diesem Jahr stattfinden.

Kommt das neue iPhone schon am 7. August?

„Know Your Mobile“ berichtet unter Berufung auf eine nicht näher spezifizierte Quelle, dass das neue iPhone bereits Anfang August ausgeliefert werden könnte.

Konkret wird der 7. August als möglicher Erscheinungstermin genannt. Weitere Details hierzu gibt „Know Your Mobile“ jedoch nicht.

Experten erwarten jedoch, dass aufgrund der zuletzt ähnlichen zeitlichen Abstände zwischen dem Beginn der Produktion und der Markteinführung eine Auslieferung nicht vor Mitte September stattfinden dürfte.

Erst am Montag berichteten einige Online-Medien darüber, dass Apples Partnerunternehmen mit der Serienproduktion begonnen haben.

„Financial Times“: Mobilfunkanbieter haben mit Vergabe von Nano-SIM-Aufträgen begonnen

Die „Financial Times“ indes berichtet unter Berufung auf mehrere zuverlässige Quellen, dass mehrere europäische Mobilfunkanbieter Aufträge zur Produktion von sogenannten Nano-SIMS vergeben hätten.

Wie vermeldet wird, wollen die Mobilfunkanbieter, damit auf den Start des neuen iPhones vorbereitet sein.

Apple hatte jedoch erst vor knapp sechs Wochen die Entscheidung darüber getroffen, dass für den Release der neuen iPhone 5-Generation Nano-SIMS als Standard implementiert werden sollen.

Insofern erwarten Experten nunmehr in der kommenden iPhone-Generation die Nano-SIMS als neuen Standard. Apple-Fans können derweil den Zeitpunkt bis zum neuen Veröffentlichungsdatum des iPhones kaum noch aushalten.

Weitere News: Apple iPhone 5: Prototypen 2012 schon im Test


Bsp. Grafik zum Artikel: iPhone 5-Release / Nano-SIM (c) gt

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert