Apple iPad 3: Release noch in diesem Jahr?

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Apple-iPad-Release

Das sehnlichst erwartete Apple iPad 3 wird wohl noch in diesem Jahr produziert.

Apple-iPad-Release
Dem Vernehmen nach soll Apple danach noch im Jahr 2011 mit der Produktion von rund 1 Million iPads der neuen Serie beginnen.

iPad 3 mit Retina Display und A6-4-Kern-Prozessor?

Das neue iPad soll mit einem A6 4-Kern-Prozessor ausgestattet sein. Auch soll es das lang erwartete Retina Display aufweisen.

Geht es nach Informationen der Zeitschrift „pcwelt“, dann soll Apple bereits einen Auftrag an die entsprechenden Zulieferer erteilt haben.

Apple iPad 3 Release: Kampf gegen Kindle Fire

Zudem soll dem Vernehmen nach mit einer günstigen Version des neuen iPad der Kampf gegen das neue Konkurrenzprodukt von Amazon, dem Kindle Fire, aufgenommen werden.

Die Informationen über das neue iPad 3 wurden von dem Internetblog AllThingsD verbreitet. Der Blog beruft sich wiederum auf den Analysten Jeff Fidacaro.

iPad 3: Produktionsbeginn 2011 vermutet

Dieser soll Produktionsplanungen des iPad 3 in die Hände bekommen haben. Demnach soll Apple noch in diesem Jahr mit der Produktion des neuen Gerätes beginnen.

Ob die neuen Apple-Geräte so umsatzstark sein werden wie die Vorgänger, wird sich zeigen.

Weiterlesen: iPhone 4S Release: Apple verschiebt iPhone 5

In jedem Fall hat es den Anschein, als ob nach dem Ableben von Steve Jobs auch der Niedergang seines Lebenswerkes begonnen hat.

Es bleibt abzuwarten, ob Steve Jobs noch zu Lebzeiten genug kreative Köpfe in sein Haus geholt hat, um sein Lebenswerk auch nach seinem Ableben erfolgreich fortzuführen.


Grafik Apple iPad, Release (c) mb

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert