1. Bundesliga Fussball heute Live im TV und Stream: FC Bayern München – Hertha BSC

Jonas Kling
Jonas Kling
6 min Lesezeit
1-bundesliga-heute-fussball-live-stream-fc-bayern-muenchen-gegen-Hertha BSC Berlin-tv-tabelle-spieltag-kostenlos-ticker

1. Fussball Bundesliga heute Live: FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin 2023, Ergebnisse in der Tabelle – Wenn heute am 30. Spieltag beim Bundesliga-Spiel zwischen Bayern München und Hertha BSC Live in der Übertragung von DAZN TV, im Internet Live Stream oder kostenlos im Ticker die Partie an Fahrt aufnimmt, dann geht es für die Bayern um die Tabellenführung in der Fussball-Bundesliga.

Weiterlesen zum Thema Livestream: DAZN Live Stream kostenlos: DAZN RISE ab heute gratis!




Und der BVB hat den Bayern die perfekte Vorlage geliefert, konnte doch die Borussia im Freitags-Spiel beim VfL Bochum nur ein 1:1 Unentschieden holen.

FC Bayern: Hoehneß beim Training als erster Störfaktor?

Fraglich bleibt in jedem Fall, was der neuerliche Besuch von Alt-Präsident Uli Hoehneß beim Training des FC Bayern bewirken sollte.

Als dieser wild gestikulierend und mit der Faust auf Tuchel einredete, konnte man eher den Eindruck gewinnen, daß hier beim „FC Hollywood“ der nächste Störfaktor ins Haus steht.

Sollte Tuchel somit bereits zu seiner Anfangszeit geschwächt werden und durch den regelmäßigen Besuch der Granden beim Training oder in der Kabine unterbrochen werden, dann kann dies dessen Autorität weiter beeinträchtigen.

Weiterlesen: Hier zur Live Bundesliga-Tabelle mit allen Spielen und Ergebnissen!

Hertha BSC Berlin: Gewinnen oder Abstieg vorprogrammiert

Hertha BSC Berlin seinerseits muss alles daran setzen, die „mission impossible“ erfolreich zu gestalten – und dies bedeutet ein Sieg bei den Bayern.

Denn die Konkurrenz im Absteigskampf rund um Stuttgart und Schalke konnte am Wochenende bereits punkten. Hertha BSC steht aktuell abgeschlagen am Tabellenende.

Selbst ein Sieg bei den Bayern würde lediglich den Anschluß wiederherstellen, und Hertha BSC Berlin wäre nach wie vor auf dem letzten Tabellenplatz.

FC Bayern München vs. Hertha BSC Berlin: Mögliche Aufstellungen

FC Bayern München: Sommer – Mazraoui, Pavard, de Ligt, Joao Cancelo – Musiala, Kimmich – L. Sané, T. Müller, Coman – Gnabry

Hertha BSC Berlin: Christensen – Pekarik, Uremovic, Rogel, Plattenhardt – Tousart, Cigerci – Lukebakio, Boetius, Mittelstädt – Ngankam

Bundesliga Fussball heute: Live Stream-Übertragung ab 15:30 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 15:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 15:30 Uhr stattfinden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Die beiden Mannschaften treffen in der Allianz-Arena aufeinander, Schiedsrichter der Begegnung ist Ittrich, Patrick (Hamburg).

Das Spiel heute in der Bundesliga zwischen Bayern München und Hertha BSC Berlin kann in der Übertragung des TV-Senders

DAZN TV live,

in dessen Mediathek als Live Stream

und im Internet,

aber auch per Live-Ticker kostenlos oder Radio verfolgt werden.

Fussball Bundesliga Live Stream: Vergleich zwischen Bayern und Hertha

Es gibt viele mögliche Themen, nach denen man Bayern München und Hertha BSC Berlin vergleichen könnte. Hier sind einige Beispiele:

1. Erfolg und Trophäen: Bayern München ist einer der erfolgreichsten Fußballvereine der Welt, mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln, darunter 31 deutsche Meisterschaften, 20 DFB-Pokale, 2 Champions-League-Titel und 1 FIFA-Klub-Weltmeisterschaft. Hertha BSC hat in seiner Geschichte weniger Erfolg gehabt, mit 2 deutschen Meisterschaften und 2 DFB-Pokal-Titeln.

2. Stadion und Fanbasis: Bayern München spielt im Allianz Arena, einem modernen Stadion mit einer Kapazität von über 75.000 Zuschauern. Der Verein hat auch eine große Anhängerschaft in Deutschland und weltweit. Hertha BSC spielt im Olympiastadion Berlin, das 74.475 Zuschauern Platz bietet. Die Fanbasis des Vereins ist im Vergleich zu Bayern München jedoch kleiner.

3. Finanzielle Ressourcen: Bayern München ist einer der finanzstärksten Fußballvereine der Welt, mit einem geschätzten Wert von über 4 Milliarden US-Dollar. Der Verein hat auch hohe Einnahmen aus Sponsoring- und Merchandising-Aktivitäten. Hertha BSC hat weniger finanzielle Ressourcen zur Verfügung, obwohl der Verein von einem Milliardär unterstützt wird.

4. Spielstil: Bayern München ist bekannt für seinen offensiven und dominierenden Spielstil, der auf Ballbesitz und schnellem Passspiel basiert. Hertha BSC hat in der Vergangenheit einen defensiveren Spielstil verfolgt, obwohl der Verein unter dem neuen Trainer Pal Dardai versucht, offensiver zu spielen.

5. Spieler und Kader: Bayern München verfügt über einen Kader mit einigen der besten Spieler der Welt, darunter Thomas Müller, Manuel Neuer und Joshua Kimmich. Hertha BSC hat auch talentierte Spieler in seinen Reihen, wie Suat Serdar und Dodi Lukebakio, jedoch ist der Kader insgesamt weniger stark als der von Bayern München.

Es ist wichtig zu beachten, dass diese Vergleiche auf allgemeinen Beobachtungen basieren und dass die beiden Vereine in vielen anderen Aspekten unterschiedlich sein können.

Bsp. Grafik: Bundesliga Fussball heute Live / FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin / TV Live-Fussball / kostenlos Ticker (c) cc/mu

Diese News teilen
4 Kommentare
  • Leon „Casper“ Goretzka und Serge „ich hab komplett das Fußball spielen verlernt“ Gnabry in der Startaufstellung.

    Keine Ahnung, was die beiden gegen Tuchel in der Hand haben , aber irgendeinen Grund muss es ja geben, warum er unbedingt mit 9 gegen 11 spielen will

  • Ich denke, diese Saison ist für eine faire Bewertung Tuchels noch nicht aussagekräftig.
    Mich stören Goretzka und Gnabry auch extrem in der Startaufstellung. Aber ich denke bzw. hoffe, das die Karten zur neuen Saison neu gemischt werden.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, das TT im Endspurt der Saison versuchen möchte keine weitere Unruhe durch einen Bankplatz von Goretzka zu provozieren.
    Das Moderieren der Agenda Müller ist schon herausfordernd genug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert