Windows 8 Pro-Upgrade kostet nur 40 US-Dollar

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Windows-8-Pro-Upgrade-News

Windows 8 Pro-Upgrade bereits für 40 US-Dollar erhältlich: Windows 8 in seiner finalen Version rückt täglich näher und Microsoft veröffentlicht publikumswirksam nahezu täglich Neuigkeiten zu dem neuen Betriebssystem.

Windows-8-Pro-Upgrade-News

Nun hat das Unternehmen sich zu der Upgrade-Version für Desktop-PCs geäußert.

Blogeintrag offenbart Windows 8 Pro Upgrade-Preise

Wie auf einem Blogeintrag von Brandon LeBlanc, einem Microsoft-Mitarbeiter, zu lesen war, soll es eine Upgrade-Version geben, die nur 39,99 US-Dollar kostet.

Zudem soll es eine Backup-DVD für zusätzliche 15 US-Dollar geben.

Bei Upgrade über „windows.com“ gibt es Hilfe über einen Assistenten

Wer das Upgrade über „windows.com“ nutzt, kann das Update über einen Assistenten herunterladen.

Der Assistent soll eine einfachere und bequemere Installation gewährleisten. Zudem soll das „Windows Media Center“ kostenlos heruntergeladen werden können.

Zudem gibt es das Upgrade auf Windows-8-Pro auch als DVD im Handel zu erwerben. Dort soll es allerdings 69,99 US-Dollar kosten, heißt es.

Windows 8: Upgrade ab Windows XP möglich

Wie Microsoft mitteilt, soll das Upgrade ab Windows XP reibungslos funktionieren. Auch Windows Vista und Windows 7 werden für das Update unterstützt.

Wenn das Upgrade von Windows 7 aus erfolgt, sollen zudem alle persönlichen Einstellungen nebst Dateien und Anwendungen übernommen werden können.

Wenn das Upgrade von Windows Vista aus erfolgt, lassen sich nur die persönlichen Einstellungen sowie die Dateien übernehmen.

Beim Upgrade von Windows XP lassen sich dann nur noch die persönlichen Daten übernehmen.

Weitere News: Windows 8 Consumer Preview: Kostenloser Download jetzt möglich


Bsp. Grafik: Windows 8 Pro-Upgrade (c) Windows

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert