Kate Middleton Baby: Herzogin auf Entbindungsstation

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Royal Baby-News: Herzogin Kate Middleton mit Wehen auf Entbindungsstation im Krankenhaus – William und Kates Baby kommt, Der Countdown zur Geburt – Das britische Königshaus wartet im Juli 2013 sehnsüchtig auf das Baby von Prinzessin Kate Middleton und Prinz William.

William-Kate-Baby-Herzogin-Kate-Middleton-Geburt

Obwohl der erwartete Geburtstermin bereits überschritten ist, ließ der königliche Spross weiterhin auf sich warten.

Kate Middleton: Hinweise auf Geburt am heutigen Montag

Nun verdichten sich jedoch die Hinweise, dass das Baby heute auf die Welt kommen könnte. So sagte Prinz William jüngst einen Partyabend mit seinen Freunden ab, weil offenbar die Wehen bei Kate Middleton einsetzen.

Wie das Portal “E! Online“ schreibt, sagte Prinz William ein Treffen mit seinen Freunden ab, weil er bei seiner schwangeren Frau bleiben wolle.

Offenbar rechnete auch der potentielle Thronfolger damit, dass die Wehen bei seiner Frau jederzeit einsetzen könnten.

Insbesondere die Tatsache, dass Prinz William ansonsten stets vorher festgelegte Termine mit seinen Freunden einhält, lässt die Vermutung zu, dass die Geburt möglicherweise unmittelbar bevorsteht.

Prinz William: Polizeieskorte beim Polo-Turnier

Gleichzeitig zeugt das Verhalten von William davon, dass er ein verantwortungsvoller Ehemann ist.

Noch am Wochenende nahm er an einem Polo-Turnier teil, welches einen Charity-Charakter besaß. Offenbar rechnete Prinz William da noch nicht mit dem Einsetzen der Wehen.

Dennoch waren auch bereits bei dem Polo-Turnier Sicherheitsvorkehrungen für den Fall getroffen worden, dass die Wehentätigkeit vorzeitig einsetzen könnte. Aus diesem Grunde stand eine Polizeieskorte für den potentiellen Thronfolger bereit.

Kate entbindet im Londoner St. Mary’s Krankenhaus

Überlieferten Presseberichten aus Großbritannien zufolge haben heute am frühen Montagmorgen die Wehen bei Prinzessin Kate eingesetzt. Die Geburt des Babys von Kate und William ist allem Anschein nach nur noch eine Frage von Stunden.

Kate Middleton wird ihr Kind im St. Mary’s-Krankenhaus in London zur Welt bringen. Offenbar gab es jedoch bereits am Wochenende Bedenken, dass Prinz William an dem Polo-Turnier teilnehmen soll.

Wie eine nicht näher bezeichnete Quelle aus der Nähe des Königspalastes der Zeitung „Mirror“ berichtete, soll sich Prinz William zunächst unschlüssig darüber gezeigt haben, ob er an dem Turnier teilnehmen wolle oder nicht.

Offenbar scheint nun aber der Zeitpunkt gekommen, wo die Wehen bei Kate Middleton einsetzen. Aus diesem Grunde hat der mögliche zukünftige britische König das Treffen mit seinen Freunden abgesagt.

Weitere News: Prinz William und Herzogin Kate: Baby kommt!

Bsp. Grafik zum Artikel: Kate Middleton / Baby Geburt Prinzessin Kate schwanger (c) rn

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert