Vanessa Hessler: Gaddafi-Affäre führt zum Rauswurf

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Vanessa-Hessler-Bilder

Dem Model Vanessa Hessler, als in Deutschland als Werbeikone für den Telefonanbieter „Alice“ bekannt, ereilte nun der Rauswurf seitens des Telekommunikationsdienstleisters.

Vanessa-Hessler-Bilder
Grund ist die Liebe zu einem der Söhne des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi.

Vanessa Hessler: Gaddafi-Familie völlig normal

Vanessa Hessler fand sowohl indes die Familie Gaddafi völlig normal. Das Model offenbarte nun öffentlich ihre Liebe zum getöteten Gaddafi-Sohn Mutassim.

Sowohl für ihn, als auch für den Ex-Machthaber Muammar al Gaddafi fand die Modeschönheit nur lobende Worte.

Für den Telefondienstleister „Alice“, hinter dem die Firma Telefónica steckt, ist die Offenbarung der Liebe jedoch nun zu viel. Und so wurde das Model nun von ihrer Werbefunktion entbunden.

Gegenüber der italienischen Zeitschrift „Diva e Donna“ hatte das Model von ihrer Beziehung zu dem Gaddafi-Sohn berichtet.

Hessler und Gaddafi: Leidenschaft über vier Jahre

Es sei eine leidenschaftliche Geschichte von vier Jahren Dauer gewesen, so das Model gegenüber der Zeitschrift.

Am 20. Oktober ist der Gaddafi-Sohn Mutassim nach der Gefangennahme durch Rebellen auf bisher ungeklärter Ursache ums Leben gekommen.

Telefónica indes erwartete eine Distanzierung von ihren Aussagen. Seltsamerweise fügte der Unternehmenssprecher Albert Fetsch zunächst hinzu, dass es sich um die privaten Aussagen von Frau Hessler handeln würde.

Warum daraus dann berufsrechtliche Konsequenzen folgten, erschließt sich zumindest deutschen Arbeitsrechtlern wohl nur schwer.



Grafik Vanessa Hessler (c) ge

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert