RTL Dschungelcamp 2013: Kandidaten geht die Luft aus

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
2 min Lesezeit

Dschungelcamp 2013 auf RTL: Kandidaten springen durchs Feuer, drei Teilnehmer außer Puste – Wie das Amen im Gebet, wird im Dschungelcamp 2013 Kandidatin Georgina täglich zur Prüfung einberufen.

RTL Dschungelcamp 2013 Kandidaten-News

Am heutigen Tage wurden jedoch zwei zusätzlich Camp-Mitglieder in die Prüfung involviert. Begleitet wurde der Rotschopf von Toni Curtis Tochter Allegra Curtis sowie dem Pop Musiker Patrick Nuo.

Dschungelcamp: Kandidaten müssen durchs Feuer

Die Aufgabe der Stars bestand darin in abwechselnder Reihenfolge in den Dschungelsee zu springen. Die Absprungplattform stand dabei in Feuer, durch die die Kandidaten durchspringen mussten.

Anschließend galt es für die Kandidaten des Dschungelcamp 2013 den See zu durchschwimmen und auf eine platzierte Steilplattform zu klettern. Am Ende wurde eine Zielstange montiert, auf der die Sterne platziert werden mussten.

In weitere Folge mussten die Kanditen wieder an den Start zurücklaufen und die ganze Anstrengung von vorne bestreiten.

Georgina: Und täglich grüßt das Murmeltier

Sobald ein Dschungelheld am Ufer angelangt war konnte der nächste seine Aufgabe meistern. 8 Minuten waren Zeit und so hieß es wortwörtlich „Feuer frei“ für die 3 Dschungelpromis.

Da Georgina unter den Kandidaten des Dschungelcamp 2013 die meisten Stimmen der Zuschauer erhalten hat, musste diese beginnen. Tapfer stellte sie sich der Feuerwand und dem anschließenden Klettern.

Dabei wurde Sie nicht nur einmal von den Moderatoren Sonja und Daniel ermahnt, da Georgina sich am Rande der Rutschplane festhielt, um so schneller ans Ziel zu gelangen.

Dschungelcamp 2013: Nahrungsversorgung zumindest gesichert

Als Konsequenz wurde das Team mit zwei Sternen Abzug bestraft. Nach Georgina musste sich Allegra durch den Dschungelsee kämpfen.

Aufgrund Ihrer mangelnden Kondition dauerte es sehr lange bis diese das Ziel erreichte. Zum Glück war Patrick der nächste und auch Georgina überholte Allegra gleich mehrere Male.

Schlussendlich halfen alle zusammen und das Dschungelteam konnte 7 Sterne ergattern und somit die entsprechenden warmen Mahlzeiten sichern. Sonja und Daniel zogen am Ende doch nur zwei Sterne ab, obwohl die Kandidaten sich mehrmals nicht an die Regel hielten und sich an der Plane festhielten.

Wären Georgina und Patrick nicht dermaßen fit, so hätte Allegra möglicherweise für hungrige Mäuler gesorgt.

Weitere News: Dschungelcamp 2013: Helmut Berger raus, Klaus rein!

Grafik: Dschungelcamp 2013 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
2 Kommentare
  • Wie dumm kann eingentlich eine junge Frau sein.Georgina ist dumm wie eine Bohnenstange (so sagt man in Bayern) diese Frau ist wirklich wirlich dumm.Sorry aber so viel Blödheit habe ich noch nicht erlebt. Das könnt ihr in Fernsehen gerne bringen und ich bin gerne dabei um ihr einmal zu sagen wie dähmlich sie ist (natürlich auf eine nette art) LG Daniela

    Sorry ich schaue mir gerade die aktuelle Sendung an die Frau ist dähmlich wie die Nacht finster istr.Boah ey die Frau tut weh!!!!

  • Sie hat sogar jetzt schon einen Rekord, die doofe Nuss Georgina. Und sie nervt tatsächlich mehr als ihr großes Vorbold Sarah Dingens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert