Promi-Frauentausch auf RTL 2: Micaela Schäfer ungeschminkt

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Promi-Frauentausch auf RTL 2: Erotikmodel Micaela Schäfer trifft ungeschminkt auf Schäfer Heinrich – Der Frauentausch auf RTL 2 wird im Jahr 2013 zehn Jahre alt, was die Produzenten der Show nun mit einer speziellen Ausgabe feierten.

Promi-Frauentausch RTL 2 Micaela Schaefer ungeschminkt-News

Statt zwei durchschnittlichen Frauen aus kleinen oder großen Familien wurden diesmal zwei Prominente für eine Woche in die Schuhe des jeweils anderen gesteckt.

Micaela Schäfer: Halbnackt durch Ostwestfalen

Die Kandidaten im Promi-Frauentausch diesmal: Bauer-sucht-Frau Star Schäfer Heinrich und Ex-Topmodel Kandidatin Micaela Schäfer.

Getreu ihrem Image hatte Micaela Schäfer nur leichtes Gepäck, als sie auf dem Hof von Bauer Heinrich ankam.

Die frischen Temperaturen und die typische Landluft stören sie nur bedingt, ebenso wenig die Tatsache, dass Micaela Schäfer mehrfach ungeschminkt von der Kamara eingefangen wurde.

Stattdessen läuft sie in aufreizenden Outfits über die Felder, versucht die Schafe zu hüten und hat Spaß beim Melken der Kühe. Dass sie aber auch anpacken kann, wenn es sein muss, beweist die junge Berlinerin beim Ausmisten der Stallungen.

Schmusekatzen in Angriffslaune

Nur mit den Katzen, die auf dem Hof von Bauer Heinrich beheimatet sind, kann sich die Schäfer nicht so richtig anfreunden.

Möglicherweise durch die ungewohnte Menge an nackter Haut etwas verstört, fährt eine der Schmusekatzen die Krallen aus, als Micaela sie hochheben wollte, was das Dessous-Model nur bedingt lustig findet – aber the show must go on!

Aber auch Bauer Heinrich hatte es beim Promi-Frauentausch im Herzen von Berlin alles andere als leicht. Denn Micaela hatte einige Überraschungen für ihn vorbereitet.

Promi-Frauentausch: Kein Spaziergang für den Tauschpartner

So steht unter anderem ein Termin für ein erotisches Fotoshooting an einer Pole-Dance Stange auf dem Wochenplan des Schäfers, bei der nur eine Unterhose als Bekleidung erlaubt ist.

Als Spezialaufgabe muss der mit Frauen eher unerfahrene Heinrich dann auch noch die gesamte Unterwäsche der ehemaligen Dschungelcamp-Nixe in Kisten sortieren.

Micaela Schäfer hat beim Ansehen des Bildmaterials im Promi-Frauentausch sichtlich Spaß und auch Schäfer Heinrich scheint dem Tauschleben in der Hauptstadt nicht abgeneigt zu sein.

Nach einer Woche ist dann aber wieder Schluss: Bauer Heinrich darf zurück auf seinen Hof und die Schäfer kann wieder die Partymeilen unsicher machen.

Weitere News: Germanys Next Topmodel 2013: Diese Kandidatinnen mussten gehen!


Bsp. Grafik Artikel: Promi-Frauentausch auf RTL 2 / Micaela Schäfer (c) cc/Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert