Kate Middleton schwanger? Prinzessin schweigt zu Baby-Gerüchten

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
4 min Lesezeit
Kate Middleton schwanger Prinzessin Baby-News

Kate Middleton: Schwanger-Gerüchte halten unvermindert an – In den letzten Wochen geriet Prinzessin Kate Middleton immer wieder ungewollt in die Schlagzeilen. Erst kürzlich sorgten die Oben-ohne-Bilder im „Closer“ sowie vermeintliche Nackt-Aufnahmen im “Se og Hør” für Furore.

Kate Middleton schwanger Prinzessin Baby-News

Als würde das nicht reichen, rankten sich zusätzlich immer wieder Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft um das britische Königshaus.

Schwangerschafts-Fotos: Brisante Gerüchte um Kates Bauch

Ein Foto der Herzogin, das bei einem Gala-Dinner in Singapur geschossen wurde, brachte die Gerüchte um einen kleinen Thronfolger ins Rollen.

Prinz William und die Herzogin von Cambridge befanden sich im Zuge ihrer Diamantjubiläumsreise in Singapur. Auf dem Foto trägt Kate Middleton ein eng geschnittenes Prabal Gurung-Kleid, das der Fantasie nichts übrig lässt.

Darauf ist eine deutliche Wölbung des Bauches zu sehen. Darüber hinaus hält die Herzogin ein Glas Wasser in der Hand. Schon alleine das Glas Wasser genügte, um Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft anzuheizen, da sich Kate Middleton bewusst gegen ein alkoholisches Getränk entschieden haben soll.

Das deutlichste Anzeichen war aber natürlich der gewölbte Bauch unter dem engen Kleid, bei der sonst so schlanken Figur.

Kurze Zeit später tauchte allerdings das Originalbild auf, auf dem Kate Middleton einen völlig flachen Bauch hat und auch anderen Details, wie der Winkel ihres Armes, die anders sind.

Auf der offensichtlichen Photoshopretusche wurde darüber hinaus ein großer Ring und Marry Tan, die First Lady Singapurs, entfernt. Auch das, zu der First Lady gehörende, Weinglas ist auf der Retusche nicht zu finden.

Trotz Schweigen: Alkoholische Getränke als klares Statement

Somit wurden die Gerüchte um eine Schwangerschaft, mithilfe einer plumpen Fotomontage in die Welt gesetzt.

Prinzessin Kate Middleton selbst schweigt nach wie vor zu den kolportierten Baby-Gerüchten.

Der kürzliche Aufenthalt auf den Salomon-Inseln ließ jedoch den Traum von einem Prinzenbaby erneut zerbrechen.

Die „Huffington Post“ berichtete, dass William und Kate auf dem Inselresort Tavani Pupu alkoholische Drinks getrunken hätten. Laut dem Hotelbesitzer genoss das Prinzenpaar mehrere Pina Coladas.

William und Kate: Das lange Warten auf ein Prinzenbaby

Doch egal wie viele Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft der Herzogin gesponnen und anschließend widerlegt werden, die Gerüchteküche wird sich auch in Zukunft sicherlich nicht beruhigen.

Bereits kurz nach der Eheschließung im April 2011 blickte die Welt auf die Herzogin und ihren Bauch. Jeder weiß um die Funktion der Herzogin als Mutter eines potenziellen Thronfolgers.

Somit ist es sicherlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Kate Middleton wirklich schwanger wird und ihrem Prinzen ein Kind schenkt.

Doch auch dann bleibt noch die Frage offen, ob Kate dem Königshaus ein Mädchen oder einen Jungen schenken wird.

Momentan ist das Königreich, wie schon seit langer Zeit, in weiblicher Hand und wird in absehbarer Zeit in die Hände von Prinz William oder seines Vaters Prinz Charles fallen. Was danach kommen wird, wird die Zukunft zeigen.

Weitere News: Kate Middleton oben ohne im “Closer”: Wenn Gier auf Moral trifft!


Bsp. Grafik zum Artikel: Kate Middleton schwanger / Prinzessin (c) rn

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert