Justin Bieber 2013: Liebes-Comeback mit Selena Gomez

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Justin Bieber 2013: Liebes-Comeback mit Selena Gomez im Fokus – Es war wohl die News für alle Fans nach der Trennung im Januar 2013, Justin Bieber und Selena Gomez haben sich vor einigen Tagen in Stockholm wieder getroffen.

Justin Bieber 2013 Selena Gomez News

Doch was ist dran an den neuen Liebesgerüchten rund um den Hitsänger von „Boyfriend“, „Baby“ und „As long as you love me“?

Selena Gomez sang ein Lied für Justin

Selena Gomez war es, die zum Anlass der „MTV Upfronts“ einen etwas älteren Hit und ihre neue Single „Come And Get It“ vorstellte.

Bei dem Song „Love Like a Love Song“, handelt es sich eindeutig um ein Liebeslied, bei dem Selena ihre Gefühle, insbesondere zu Justin Biber verarbeitete. Der Text gibt ihre innigsten Gefühle wider, sagt sie zumindest.

Ja, und getroffen haben sich die beiden in Oslo ja auch. Justin Bieber hat zumindest ein Foto gepostet, auf welchem er und Selena verliebt zu sehen sind.

Bild von Justin und Selena sagt mehr als tausend Worte

Kurz nach der Veröffentlichung hat er das Bild aber wieder vom Netz genommen, warum? Auf dem Bild war er übrigens mit nacktem Oberkörper zu sehen und Selena schmiegte sich innigst an ihn.

Darunter schrieb er, dass sie wieder zu ihm kommen solle, um zu kuscheln. Das schürt natürlich Gerüchte um ein neues Liebesaufflackern zwischen den beiden Jungstars.

Beide geben sich jedoch bedeckt nur Selena ließ wissen, dass sie in ihrem neuen Album einen Song aufgenommen hat, den sie ihren „Biebs“ widmet.

In einem Radiointerview meinte sie, dass sie den Song aufgenommen habe, um den Fans zu zeigen, was sie in der Zeit durchgemacht habe, sie selbst fände den Song wirklich toll.

Liebes-Comeback: Fans von Justin Bieber sind enttäsucht

Den Fans von Justin Bieber gefällt das weniger. Viele wütende Kommentare gegen Selena Gomez sind zu lesen, meist natürlich von weiblichen Fans.

Die sogar mit Selbstmord drohen, wenn Justin Bieber im Jahr 2013 wieder mit Selena Gomez zusammenkommen sollte, da sie ihn liebe und nicht mitansehen könne, wie er von Selena enttäuscht werde.

Eine andere Fanstimme meinte, dass es eine dumme Entscheidung sei, dass Justin Selena wieder zurücknähme.

Die Fans sind enttäuscht, ob Selena und Justin aber wirklich wieder zusammenkommen, wird die nächste Zukunft zeigen.

Weitere News: Justin Bieber: So erfolgreich war die Konzert-Tour in München, Berlin und Hamburg!

Bsp. Grafik zum Artikel: Justin Bieber 2013 / Selena Gomez (c) cc/ElHormiguero

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert