IS-Terror im Irak und Syrien – Obama unterschätzte Terroristen

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

IS-Terror im Irak und Syrien – Obama unterschätzte Terroristen – Die IS-Terrormiliz tötet im Irak und in Syrien ohne Rücksicht auf Verluste.

IS-Irak-konflikt-Syrien-news-aktuell-2014

Menschenrechte spielen bei den islamistischen Extremisten keinerlei Rolle.

Muslimische Würdenträger wenden sich mit Abschaum von islamistischen Terroristen ab

Zahlreiche muslimische Würdenträger in aller Welt wenden sich derweil mit Abschaum von der Terrormiliz islamischer Staat (IS) ab.

Grundtenor aller muslimischen Würdenträger ist dabei der, dass das Vorgehen der IS mit dem Islam nichts gemein hat.

Ungeachtet dessen führen die USA zusammen mit arabischen Staaten und Großbritannien den Kampf gegen die Islamisten fort.

Ziele sind insbesondere strategisch wichtige Raffinerien und Gasanlagen, die als Grundlage für die Finanzierung des Kampfes der Terroristen dienen.

US-Präsident Obama: Terroristen unterschätzt

In einem Interview mit dem US-Fernsehsender CBS sagte Präsident Barack Obama, dass die USA die Terrormiliz unterschätzt haben und gleichzeitig das irakische Militär überschätzt.

Der US-Präsident führt derweil das Anwachsen der Terrormiliz auf den syrischen Bürgerkrieg zurück. Auch das Anwerben ausländischer Kämpfer wird als einer der Hauptgründe für das Erstarken des IS angesehen.

Kurden kämpfen verzweifelt gegen IS-Terrormiliz

Die USA führen seit Tagen Luftangriffe auf Stellungen der Terrormiliz durch. Unterstützt werden sie dabei von Kampfeinheiten der arabischen Staaten sowie von Frankreich und Großbritannien.

Derweil warnen Menschenrechtsorganisationen davor, Zivilisten zu schützen. Der IS tötet derweil weiter und führt sein zynisches Spiel gegen die ganze zivilisierte Welt fort.

Insbesondere die Kurden im Nordirak setzen sich vehement und mit aller Kraft gegen die islamistischen Terroristen zur Wehr.

Anhänger des IS und Anhänger des Faschismus: Gemeinsamkeit ist die niedrige Bildung

Deutschland hatte zuletzt Waffen für die Kurden im Nordirak bewilligt. Zwischenzeitlich erwächst der Kampf gegen die IS als Kampf zwischen islamistischen Terroristen und der Rest der zivilisierten Welt.

Bleibt zu hoffen, dass die zivilisierte Welt sich gegen die Terrormiliz durchsetzt und das mit zunehmenden Luftschlägen die Anhänger der Terrormiliz von dieser abfallen.

Letztlich zählen insbesondere junge Leute ohne Bildung zu den glühenden Anhängern der IS-Terroristen.

Das beste Mittel gegen geistige Verblendung dürfte indes immer noch Bildung sein. Dies gilt gleichermaßen auch für Anhänger des Faschismus in Deutschland.

Weitere News: ISIS im Irak: Aktuell größte Ölraffinerie in Brand gesteckt

Bsp. Grafik zum Artikel: IS Irak 2014 / News aktuell (c) cc/bwjones

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert