Halo 4 Release: Mit der Xbox 360 zurück an die Spitze

Newscentral
Newscentral
3 min Lesezeit
Halo 4 Release Xbox 360 Limited News

Halo 4 Release für Xbox 360 und Limited Edition: PC-Version unsicher, Trailer mit Star-Regisseur – Der Master Chief schickt sich in Halo 4 erneut an, zurück an die Charts der Game-Szene zu gelangen.

Halo 4 Release Xbox 360 Limited News

In „Halo 4“ muss er einem bestimmten Geheimnis auf die Spur kommen, um das Böse aufzuhalten.

Halo 4: Launch-Trailer mit Star-Regisseur

Fans haben „Halo 4“ bereits mit viel Sehnsucht erwartet. 343 Industries konnte mit dem neuen „Ego Shooter“ belegen, dass die Science Fiction Welt immer wieder spannend sein kann.

„Halo 4“ stellt den Auftakt zu einer neuen Trilogie dar. John-117, Master Chief sowie KI Cortana trieben im dritten Teil im Weltraum und werden nun im vierten Teil von der UNSC Fregatte „Forward Unto Dawn“ aufgenommen.

Allerdings stürzt schon kurz danach die Fregatte auf den künstlichen Planeten „Requiem“ ab. Vor der Veröffentlichung macht 343 Industries als Publisher nicht nur mittels Trailer auf das neue Spiel aufmerksam, sondern auch mit einem Launch-Trailer.

Das besondere an dem Trailer, der Regisseur, ist derselbe, der bereits „Alien 3“, „Fight Club“ und „Sieben“ drehte, nämlich David Fincher.

Mystery- und Thriller-Effekte runden Halo 4 ab

Durch Präsentation des Spiels auf Xbox 360 soll „Halo 4“ zum Leader in den Game-Charts werden. Dies jedenfalls soll wohl das Ziel von „Halo 4“ sein.

Neu ist, dass das Spiel nicht nur einen Ego-Shooter darstellt, sondern auch einige Mystery- sowie Thriller-Effekte beinhaltet.

So muss Master Cief zunächst herausfinden, was es mit dem künstlichen Planeten auf sich hat sowie was mit den Angreifern genau los ist.

Halo 4 Release: Seit 6. November im Handel erhältlich

„Halo 4“ wurde am 6. November veröffentlicht und zwar in der Normalversion, „uncut“ und als Limited Edition. Der Release der Limited Edition weist insbesondere einen Multiplayer-Modus auf.

Zudem gibt es noch die Special-Edition der Xbox 360, nebst Headset und zwei Controllern.

Die Limited Edition von Halo 4 kann zu einem Preis von 79,99 Euro erworben werden. Ein Release in der PC-Version gilt neuesten Gerüchten zufolge nach wie vor als unsicher.

Ob das Spiel „Halo 4“ letztlich an die Spitze der Game-Charts gelangt, hängt nicht zuletzt von den Nutzern ab. Die Voraussetzungen hierzu hat es in jedem Fall.

Weitere News: Assassins Creed 3 als Hommage an Mark Twain?

Bsp. Grafik: Halo 4 Release / Xbox 360 Limited (c) Microsoft

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert