Germanys Next Topmodel: Kandidaten in der Wüste

Miriam Kuenast
Miriam Kuenast
3 min Lesezeit

Germanys Next Topmodel 2013: Kandidatinnen der TOP 25 im Fokus – Seit Ende Februar 2013 ist sie nun offiziell angelaufen, die achte Staffel von Germanys Next Topmodel auf Pro7. In diesem Jahr wirbt Heidi Klum mit dem Motto „Closer than ever“.

Germanys Next Topmodel 2013 Pro7 Kandidaten News

Heidi und Mit-Juror Thomas Hayo haben es sich nicht nehmen lassen, ihre 25 nichtsahnenden Kandidatinnen selbst für das erste Fotoshooting abzuholen.

GNTM 2013: TOP 25-Kandidatinnen in die Wüste geschickt

Ob in der Schule, im Stall, der Bandprobe oder gar in der Kirche: Nicht nur wir, sondern auch Heidi und Thomas haben interessante Einblicke in das Leben der Kandidatinnen bekommen.

Doch kurz nach dem ersten Beschnuppern startete die 8. Staffel von Germanys Next Topmodel sogleich richtig durch.

Mit dem Flieger ging es auf nach Dubai, um den glühenden arabischen Wüstensand in einen Laufsteg zu verwandeln.

Jaqueline: Vom Weihnachtsmannkostüm auf den Laufsteg

Jaqueline (16) wurde bei der Kostümprobe für das Krippenspiel in der Kirche überrascht. Vor allem Heidi Klum findet die 1,76 große Schülerin aus Hamburg, die eigentlich Apothekerin oder Pastorin werden wollte, ganz besonders spannend.

Das mag an Jaquelines unscheinbaren und schüchternen Auftreten liegen – wie jemand, der es nicht gewohnt ist, als schön zu gelten.

Auch ihre Mit-Kandidatinnen bei Germanys Next Topmodel 2013 auf Pro7 wirkten überrascht und sogar ein wenig verständnislos, als Jaqueline nach ihrem ersten Fotoshooting verkündete, sie sei eine Runde weiter.

Das sei ihr gegönnt: Ihre Transformation vom schüchternen Mädchen zur eleganten Schönheit im Abendkleid war unglaublich.

Kandidatin Anna Maria: Sie möchte ihrer Familie helfen

Die ebenfalls 16-jährige Anna Maria hat philippinische Wurzeln und dort sogar schon gelebt. Laut eigener Aussage möchte sie Germanys Next Topmodel 2013 werden, um ihre Familie zu unterstützen, die dort in sehr armen Verhältnissen lebt.

Sie scheint gute Chancen zu haben: Bei ihrer ersten Modenschau durfte sie die Show gleich eröffnen.

Ihre Mitstreiterinnen schienen ihr das nicht übel zu nehmen und sagten sogar, sie habe das größte Potenzial. Mit ihrem Grübchen und den großen braunen Augen ist sie auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.

Germanys Next Topmodel 2013: Vom Proberaum ins Abendkleid

Marie (16) weckte direkt beim ersten Shooting den Neid der anderen Kandidatinnen.

Sie durfte ein pompöses, orangenes Abendkleid tragen, das laut der anderen Mädchen „das schönste von allen“ war.

Verdient hat sie es: Die zarte Brünette, die bei ihrer Bandprobe überrascht wurde, sticht mit ihrer außerordentlichen Schönheit und ihrer kratzigen Stimme sogleich hervor.

Weitere News: Finale von Der Bachelor 2013: Model Alissa ist die Gewinnerin!

Bsp. Grafik Artikel: Germanys next Topmodel 2013 (c) cc / john antoni

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert