Home » Sport » Fussball »

Fussball Live im ZDF: FC Bayern München gegen Viktoria Pilsen

 

Fussball: FC Bayern München gegen Viktoria Pilsen 2013 Live: Am heutigen Mittwoch um 20:45 Uhr live in der TV-Übertragung von ZDF und Sky steigt mit dem Fussball-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen der Abschluß der Hinrunde in der Champions League-Gruppenphase 2013/2014.

fussball-live-zdf-tv-fc-bayern-muenchen-viktoria-pilsen-2013

In der mit fast 70000 Zuschauern ausverkauften Allianz Arena ist der FC Bayern München klarer Favorit.

Bayern München: Gute Ausgangslage in der Gruppe D

Trotzdem wird der Außenseiter alles versuchen um gegen Münchener mindestens ein Remis zu erzielen. Die Mannschaft von Pep Guardiola wird also mit voller Konzentration in die Partie gehen.

Beide Teams sind höchst unterschiedlich in die Champions League Saison gestartet. Während Bayern München beide bisherigen Spiele für sich entscheiden konnte, musste Viktoria Pilsen zwei Niederlagen hinnehmen.

Das Auftaktspiel gewannen die Münchener souverän mit 3:0. Dazu waren sie auch auswärts erfolgreich, als sie bei Manchester City zu Gast waren überzeugten sie beim 3:1 Sieg auf ganzer Linie.

Viktoria Pilsen: Tabellenschlusslicht sucht letzte Chance

Die Tschechen verloren hingegen ihr erstes Spiel deutlich mit 3:0, zeigten am zweiten Spieltag in Moskau aber eine engagierte Leistung. Diese wurde aber nicht belohnt und so ging das Spielt trotzdem mit 3:2 verloren.

Mit einem Sieg könnten die Bayern also schon für eine Vorentscheidung in der Gruppe D sorgen. Mit 9 Punkten wären sie schon so gut wie sicher im Achtelfinale. Dann hätte auch Viktoria Pilsen nur noch theoretische Chancen auf den Einzug ins Achtelfinale.

Selbst bei einem Unentschieden wären Philipp Lahm und Co. sicherer Tabellenführen. Nur bei einer Niederlage könnten sie den Platz an der Sonne verlieren.

FC Bayern München vs. Viktoria Pilsen: Mögliche Aufstellung

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, van Buyten, Kirchhoff, Alaba – Lahm – Robben, Schweinsteiger, T. Kroos, Ribery – T. Müller

Viktoria Pilsen: Kozacik – Rajtoral, Cisovsky, Hubnik, Reznik – Horava, Horvath – Petrzela, Kolar, Kovarik – Bakos

Mit welchem Personal die Bayern antreten ist noch geheim, es ist aber davon auszugehen, dass sie in einem 4-5-1 System spielen werden.

Vor allem in der Abwehr hat Pep Guardiola mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. Mit Boateng (gesperrt) und Dante (Risswunde am Bein) fehlen gleich zwei Innenverteidiger.

Bayern gegen Pilsen: Live im ZDF ab 20:25 Uhr

Jan Kirchhoff und Daniel van Buyten werden sie wohl vertreten. Alaba und Rafinha werden wahrscheinlich als Außenverteidiger spielen.

Davor könnten Schweinsteiger, Lahm, Robben, Kroos und der wiedergenesene Ribéry aufgestellt werden. Als Stürmer könnte Mario Mandzukic auflaufen.

Das ZDF wird das Spiel in Deutschland übertragen. Zudem finden sich im Web diverse Live Streams, welche das Bayern-Spiel live übertragen werden. Zuschauer auf der ganzen Welt können also Zeuge davon werden, wie die Bayern versuchen werden, ihre weiße Weste in der Champions League zu wahren.

Das heutige Spiel in der Champions League 2013 zwischen dem FC Bayern München und Viktoria Pilsen kann in der TV-Übertragung des Fersehsenders ZDF live, bei Sky oder im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Anstoß in der Allianz-Arena in München ist 20:45 Uhr. Die Partie wird von Schiedsrichter Schiedsrichter Stéphane Lannoy (Frankreich) geleitet.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Bayern München Viktoria Pilsen 2013 / ZDF TV / Live-Fussball (c) cc/yourcoco

 

Schlagwörter:

, , , , , , , , ,

Mehr zum Thema:

Über den Author

Author Newscentral

Meist gelesen:

Video zum Top Thema:

Video zum Top Thema


 
 

0 Kommentare

zum Artikel.

 
 

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.