Fussball heute Live im ZDF: Deutschland gegen Frankreich

Newscentral
Newscentral
4 min Lesezeit

Halbfinale der Fussball-EM: Deutschland gegen Frankreich 2016 Live, Aufstellung mit Emre Can: Wenn heute beim Fussball-Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich um 21:00 Uhr live und im Stream der TV-Übertragung des ZDF der Anpfiff erfolgt, dann steht für beide Mannschaften die Wiederholung des WM-Viertelfinales von 2014 auf der Agenda.

fussball-live-stream-zdf-tv-deutschland-Frankreich-em-2016

Dabei wird Deutschland wohl nicht nur gegen 11 Franzosen, sondern wohl eher gegen ein ganzes Volk von 60 Millionen Einwohnern antreten.

Deutschland: Rekord bereits aufgestellt

Den ersten Rekord hat die Nationalmannschaft von Deutschland jedoch bereits aufgestellt.

Erstmals erreichte ein Team drei Mal in Folge mindestens das Halbfinale der Europameisterschaft.

Bezüglich der Manschaft wurde seitens des deutschen Quartiers vermeldet, dass bis auf den verletzen Gomez und Khedira sowie dem gesperrten Mats Hummels alle Spieler für das heutige Match gegen Frankreich an Bord sind.

Frankreich: Revanche für die Weltmeisterschaft 2014

Frankreich seienrseits muss nach dem Viertelfinale gegen Island keinen Ausfall ihrer Superstars kompensieren.

Im Visier steht nach wie vor der bisherige Star des Teams, Griezmann, welcher im heutigen Spiel gegen Deutschland von den Angriffspielern Payet und Giroud unterstützt wird.


Deutschland vs. Frankreich: Mögliche Aufstellungen

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

Deutschland: Neuer – Kimmich, Höwedes, Boateng, Hector – Kroos, Schweinsteiger, Can – Müller, Özil, Draxler

Frankreich: Lloris – Sagna, Koscielny, Umtiti, Evra – Pogba, Matuidi – Sissoko, Griezmann, Payet – Giroud

Es gilt: Daumen drücken

Andererseits zeigt die Deklassierung Spaniens durch Italien, das vermeintliche Favoriten bei dieser EM durchaus schon im ersten ernstzunehmenden Spiel ihrer Rolle nicht gerecht wurden.

Letztlich wird die Nation in Kürze wissen, ob Deutschland tatsächlich fit für den EM-Pokal ist oder ob bereits heute die Diskussionen um die Nachfolge des Trainers und etwaiger aus einer möglichen Niederlage zu ziehende Konsequenzen losgehen.

Insbesondere ein bekanntes Boulevardblatt ist bekannt dafür, dass es Mannschaften nach oben schreibt oder aber eben auch nach unten und damit auch Einfluss auf Entscheidungen im Sport nimmt. Egal was gilt, drücken wir der deutschen Mannschaft die Daumen.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird auch das ZDF (wie bereits vorher die ARD) einen Livestream ins Internet stellen. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Deutschland – Frankreich: Länderspiel Live im ZDF ab 21:00 Uhr

Das heutige Spiel der Fussball-WM 2014 zwischen Deutschland und Frankreich kann kann in der TV-Übertragung des Fersehsenders ZDF live, in dessen Mediathek im Internet als Live Stream, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Die Zuschauer können sich in jedem Fall auf eine spannende Partie freuen, die einiges an Offensivspektakel verspricht.

Die Vorberichterstattung zur Partie beginnt im ZDF bereits um 19:25 Uhr, ehe Schiedsrichter Rizzoli (Italien) um 22:00 Uhr das Spiel im Vélodrome in Marseille anpfeifen wird.

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!


Bsp. Grafik: EM 2016 / Deutschland Frankreich / Live-Fussball / ZDF TV-Übertragung (c) cc/Crystian Cruz

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert