Fussball heute Live im Stream: AS Monaco vs. Borussia Dortmund

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

Fussball Champions League: AS Monaco gegen Borussia Dortmund 2017 Live, Aufstellung ohne Pulisic und mit Reus: Heute am Mittwoch um 20:45 Uhr live in der Übertragung von Sky TV, im ZDF und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen dem AS Monaco und Borussia Dortmund das Rückspiel für den BVB im Viertelfinale der Champions League-Saison 2016/2017.

fussball-live-stream-heute-zdf-tv-as-monaco-borussia-dortmund-2017

Dabei befindet sich der BVB auf Mission zur Wiedergutmachung, ging doch das Hinspiel gegen die Monegassen mit 2:3 verloren.

Borussia Dortmund: Revanche für Niederlage im Hinspiel

Die unter den schwerwiegenden Umständen zustande gekommene Niederlage im Hinspiel trat aufgrund der nach wie vor präsenten Diskussion über die Verarbeitung des Anschlags und den umstrittenen Nacholtermin in den Hintergrund.

Tuchel dürfte, neben der primär noch anhaltenden Verarbeitung der Ereignisse und in Anbetracht des Ergebnisses aus dem Hinspiel, noch Einiges an Arbeit mit dem BVB bevorstehen.

Gleichwohl gilt es für Reus, Aubameyang und Co., die zu erwartende Überlegenheit im Ballbesitz gegen den AS Monaco auch in zählbare Treffer umzumünzen.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Monaco und dem BVB auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Monegassen heute ein Sieg gegen Borussia Dortmund glücken, so dürfte dies dies der größte Erfolg seit Langem für die Mannschaft aus dem Fürstentum sein. Das Fußballspiel wird um 20:45 Uhr beim TV Sender Sky und im ZDF live übertragen.


AS Monaco vs. Borussia Dortmund: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

AS Monaco: Subasic – Touré , Glik , Jemerson , Mendy – Joao Moutinho , Bakayoko – Bernardo Silva , Lemar – Falcao , Mbappé Lottin

Borussia Dortmund: Bürki – Piszczek , Sokratis , Ginter , Guerreiro – Weigl , Sahin – Durm , Kagawa , Reus – Aubameyang

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Thomas Tuchel mit Bender oder Ginter als Innenverteidiger plant und wer zentral im offensiven Mittelfeld spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen die Variante mit Kagawa.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Champions League: Live-Übertragung ab 20:45 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:45 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen dem AS Monaco und Borussia Dortmund kann in der Übertragung der TV-Sender Sky und ZDF live, als Live Stream im Internet, in deren Mediathek aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit im Stadion Louis II in Monaco ist 20:45 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Damir Skomina (Slowenien).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: AS Monaco Borussia Dortmund 2017 / Live Fussball (c) cc/achimh

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert