Fussball heute: FC Bayern München gegen Hertha BSC Berlin

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

Fussball-Bundesliga 2016 Live: Bayern München gegen Hertha BSC Berlin, Aufstellung ohne Robben und mit Ribery: Wenn heute am Mittwoch um 20:00 Uhr Live in der Übertragung von Sky TV und im Stream beim Fussball-Spiel zwischen Bayern München und Hertha BSC Berlin der Anpfiff erfolgt, dann steht das Spitzenspiel des 4. Spieltages auf der Agenda.

 fussball-live-stream-heute-tv-fc-bayern-muenchen-Hertha BSC Berlin-2016

Denn in der aktuellen Tabelle der neuen Bundesliga-Saison 2016/2017 liegen die beiden Teams direkt zusammen auf den Rängen zwei und drei.

FC Bayern München: Schwache Leistung gegen Ingolstadt

Dabei hat der FC Bayern München bisher erst ein Gegentor in der Liga-Saison kassieren müssen.

Ungeachtet dessen wollen die Bayern ihre schwache Leistung gegen Ingolstadt am letzten Spieltag vergessen machen.

Zwar wurde von den Spielern (Ribery: „Schlechtester Platz, seitdem ich hier bin“) die Qualität des Münchner Rasens bemängelt, jedoch sollte dies für Ancelottis Millionen-Ensemble keine echte Ausrede darstellen.

Mit an Bord sind die wiedergenesenen Arjen Robben (auf der Bank) und Deutschlands Fussballer des Jahres, Jerome Boateng.

Hertha BSC Berlin: Positiven Trend fortsetzen

Inwieweit die Hertha heute dem großen FC Bayern Paroli bieten wird, bleibt abzuwarten.

In jedem Fall ist die Elf von Trainer Pal Dardai noch ungeschlagen in der neuen Saison, was auch auf die fortgeführte Kontinuität und Eingespieltheit in der Aufstellung der Hertha zurückzuführen ist.

Dennoch gilt es für die Berliner, den ein oder anderen Ausfall zu ersetzen.

Die Hoffnungen ruhen dabei auf Jungstar Mitchell Weiser und Torjäger Ibisevic, um den Bayern gezielte Nadelstiche zu setzen.


Bayern München vs. Hertha BSC Berlin: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Javi Martinez, J. Boateng, Alaba – Xabi Alonso – Kimmich, Thiago – T. Müller, F. Ribery – Lewandowski

Hertha BSC Berlin: Jarstein – Pekarik, S. Langkamp, Stark, Plattenhardt – Lustenberger, Skjelbred – Weiser, Stocker, Haraguchi – Ibisevic

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Ancelotti mit Badstuber oder Martinez als Innenverteidiger plant und wer vorne im Sturm spielen wird, denn hier gab es in den vergangenen Spielen sowohl die Variante mit Lewandowski, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Bundesliga: Live-Übertragung ab 20:00 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 19:45 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:00 Uhr stattfinden.

Das heutige Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC Berlin kann in der Übertragung des TV-Senders Sky live, als Live Stream im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Allianz-Arena zu München ist 20:00 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Fritz (Korb).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!

Bsp. Grafik: Bayern München Hertha BSC Berlin 2016 / Live-Fussball (c) cc/yourcoco

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert