Champions League: FC Bayern München gegen FK Rostow

Jonas Kling
Jonas Kling
4 min Lesezeit

Fussball Champions League: FC Bayern München gegen FK Rostow 2016 Live: Heute am Dienstag um 20:45 Uhr live in der Übertragung von Sky TV und im Stream steigt mit dem Fussball-Duell zwischen Bayern München und FK Rostow der Auftakt in die Champions League-Saison 2016/2017.

fussball-live-stream-heute-tv-fc-bayern-muenchen-fk-rostow-2016

Dabei befindet sich der FC Bayern aufgrund des Heimvorteils und des sich lichtenden Lazaretts durchaus in einer komfortablen Situation.

Bayern München: Frühes Gegentor vermeiden, Abwehrbollwerk knacken

Galt das Ex-Team von Pep Guardiola noch die komplette letzte Saison als Tormaschine in Bundesliga und Champions-League, so war dem bayrischen Starensemble in Schalke zuletzt durchaus eine gewisse Hilflosigkeit anzumerken.

Abgesehen vom 2:0 Endergebnis auf Schalke war die Leistung der Bayern wenig überzeugend.

Ancelotti dürfte, auch in Anbetracht seiner kürzlich verlauteten Titelambitionen, noch Einiges an Arbeit mit den Bayern bevorstehen.

Gleichwohl gilt es für Müller, Lewandowski und Co., die zu erwartende Überlegenheit im Ballbesitz auch in zählbare Treffer umzumünzen.

Erbarmungsloser Kampf um die Stammplätze

Die Spieler in den einzelnen Vereinen indes dürften tunlichst darauf bedacht sein auch in der weiteren Saison ihre Stammplätze zu sichern. Insofern herrscht in nahezu jeder Mannschaft ein erbarmungsloser Konkurrenzdruck.

Wie sich dies auf die heutige Partie zwischen Bayern und Rostow auswirken wird, bleibt abzuwarten.

Sollte den Underdogs heute ein Sieg gegen den FC Bayern glücken, so dürfte dies für die übrigen Mannschaften ein großer Motivationsschub sein. Das Fußballspiel wird um 20:45 Uhr beim TV Sender Sky live übertragen.


Bayern München VS: FK Rostow: Mögliche Aufstellung

Die genaue Aufstellung der beiden Mannschaften ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unbekannt. Wahrscheinlich treten beide Mannschaften aber wie folgt zu der Partie an:

FC Bayern München: Neuer – Lahm, Javi Martinez, Hummels, Alaba – Xabi Alonso – Thiago, Vidal – T. Müller, F. Ribery – Lewandowski

FK Rostow: Dzhanaev – Terentyev, P. Gueye, M. Mevlja, Cesar Navas, Bayramyan – Kalachev, Noboa, Erokhin – Poloz, Bukharov

Die heutige Aufstellung dürfte wohl weitere Rückschlüsse darüber geben, ob Ancelotti mit Badstuber oder Martinez als Innenverteidiger plant und wer vorne im Sturm spielen wird.

Hier gab es in den vergangenen Spielen sowohl die Variante mit Lewandowski, als auch die sogenannte „Falsche Neun“ mit Thomas Müller.

Livestream über Smartphone-App und Tablet

Neben der Übertragung im Fernsehen wird es gegebenenfalls auch einen Livestream ins Internet geben. Zudem lassen sich auch über App, PC und Tablet (Android) die Spiele im Internet live verfolgen.

Schließlich bieten diverse Online-Nachrichtenportale und die Online-Ausgaben der Tageszeitung einen Liveticker im Internet an.

Champions League: Live-Übertragung ab 20:45 Uhr

Die Vorberichte beginnen um 20:15 Uhr und der Anstoß des Spiels wird um 20:45 Uhr stattfinden.

Das heutige Spiel in der Champions League zwischen dem FC Bayern München und FK Rostow kann in der Übertragung des TV-Senders Sky live, als Live Stream im Internet, aber auch per Liveticker oder Radio verfolgt werden.

Somit können sich die Zuschauer auf eine spannende Partie freuen, die sicherlich einiges an Offensivspektakel verspricht.

Anstosszeit in der Allianz-Arena in München ist 20:45 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung ist Taylor (England).

Weitere News: Lionel Messi: Steuerbetrug im Verdacht, Haftstrafe und Gefängnis droht!


Bsp. Grafik: Bayern München FK Rostow 2016 / Live Fussball (c) cc/yourcoco

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert