Dschungelcamp 2014 Live: Wer geht – Winfried ist raus

Stephan Frey
Stephan Frey
3 min Lesezeit

Dschungelcamp 2014 Live im TV auf RTL: Wer „Ich bin ein Star, holt mich hier raus!“ verlassen muss, Winfried Glatzeder ist nach Angriff auf Larissa raus – Das diesjährige Dschungelcamp 2014 auf RTL geht in die Endphase.Dschungelcamp-2014-rtl-live-Winfried Wer-ist-raus
Der 13. Tag hat offenbar beim Nervenkostüm des einen oder anderen Teilnehmers gravierende Spuren hinterlassen.

Larissa wollte keine Krokodilfüße essen

Insbesondere der bereits fast siebzigjährige Winfried Glatzeder sorgte für erneute verbale und diesmal auch körperliche Ausfälle.

Einerseits griff er verbal die Leipzigerin Melanie Müller an, andererseits holte er mit der Hand gegen die Dschungel-Mitbewohnerin Larissa aus.

Der frühere “Tatort“-Kommissar erinnert hinsichtlich seines Verhaltens momentan eher an Schimanski als an einen kühl ermittelnden “Tatort“-Kommissar. Larissa hat indes die Hand von Winfried zu spüren bekommen, als diese sich vor dem “angelieferten Abendessen“ ekelte.

Attacke im Dschungelcamp: Winfried schubste Larissa

Zu essen gab es Krokodilfüße. Larissa indes sagte: “ich esse keine Krokodilhaxen.“

Weil sie kurzerhand aus einer Reflexbewegung heraus ihre von den Krokodilfüßen feuchten Hände an dem Hemd von Winfried abrieb, schubste er sie an die Seite und schrie seine Mitbewohnerin an.

Larissa sagte dabei wörtlich: “Ich hab Angst vor dir.“ Die Handgreiflichkeiten gingen offenbar auch den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig zu weit.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”: Tanja muss weiter ausharren

Lediglich Tanja Schumann unterstützte Winfrieds Reaktion. Winfried Glatzeder entschuldigte sich im Nachhinein, wandte aber ein, “dass er kein Schmutztuch“ sei. Auf die Nominierung hatte das Verhalten von Winfried jedoch keinen Einfluss.

Es folgt am drittletzten Tag des Dschungelcamp 2014 die nächste Live-Prüfung für die Kandidaten.

Wer ist raus beim Dschungelcamp? Verlassen musste die Gruppe an Tag 13 der Österreicher Marko. Währenddessen muss Tanja Schumann immer noch im Camp ausharren. Dabei ist sie so ziemlich die einzige, die sich nichts sehnlicher wünscht als endlich dem Dschungel zu entrinnen.

Die Zuschauer und auch die Moderatoren scheinen sich indes einen Spaß daraus machen und lassen Tanja weiter im Camp ausharren. Der älteste Teilnehmer Winfried ist bereits mehrfach verbal ausfallend in Erscheinung getreten.

Offenbar geht ihm das “junge Gemüse“ gehörig auf die Nerven. Allerdings handelt es sich eben um den australischen Dschungel und nicht um ein Kaffeekränzchen. Insofern muss sich auch Winfried sein Geld hart verdienen.

Weitere News: Dschungelcamp 2014 auf RTL: Die Kandidaten und ihre Gagen!

Grafik: Dschungelcamp 2014 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

Diese News teilen
Ihr Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert