Dschungelcamp 2014 Live auf RTL: Wer ist raus?

 

Dschungelcamp 2014 Live im TV auf RTL: Welche Kandidaten “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!” verlassen – Am gestrigen Abend gab es definitiv zwei Sieger, Larissa Marolt als neu gekürte “internationale Dschungelprüfungskandidatin” und den TV-Sender RTL, welcher mit der gestrigen Live-Übertragung des Dschungelcamp 2014 wieder ein Publikum von acht Millionen Zuschauern in den Bann zog. dschungelcamp-2014-rtl live-kandidaten wer-ist-rausMit einer Zuschauerquote von 32,01 Prozent verwies sie sogar die Bundesliga in der ARD auf den zweiten Platz. Memme des Tages – eindeutig Mola Adebisi. Entnervt schmiss der einstige VIVA-Moderator die Brocken.

Larissa, die Quotenköinigin

Man kann sie mögen oder nicht, aber das nervige, egozentrische Ex-”Austria’s-next-Topmodel” Larissa Marolt nötig jedem Kritiker doch ein wenig Respekt ab. Trotz allem, ob erfolgreich oder nicht, zog sie bislang die an ihr gestellten Dschungelprüfungen durch.

Daran sollte sich ein Herr Mola Adebisi ein Beispiel nehmen. Gestern lies er sich noch als der “Herr der Hängebrücken” feiern. Aber nach fünf gescheiterten Durchgängen bei der letzten Dschungelcamp-Prüfung wurde dieser Held des Dschungels sehr kleinlaut und seine erste Reaktion danach war: “Ich bin ein Star, holt mich hier raus.”

Nachdem sich schon Michael Wendler mit seinem inszenierten (oder nicht) vorzeitigem Abgang als Kandidat des Dschungelcamp 2014 quotenmäßig ins Knie geschossen hat, ist Mola nach Meinung der meisten RTL-Zuschauer, der zweite Loser der Woche.

Larissa stand gestern jedenfalls ihren Mann und hätte auch ohne Mola versucht die begehrten Sterne zu holen. Nach Pressemitteilungen zu Folge ist sie, gemessen an ihrer Gage für diesen Medienevent , nur ein kleines Licht. Aber mittlerweile hat sie sich zur Quotenqueen gemausert.

Dschungelurlauberin Corinna Drews ist raus

Den Titel “Queen der Hängematten” hätten sich die beiden “Urlauberinnen” Corinna Drews und Tanja Schumann redlich verdient. Denn bis jetzt waren sie beide eigentlich nur durch reichlich “Nichtstun” aufgefallen.

Sie machten in letzten Tagen eher den Eindruck, als wären sie legendlich zwei unbeteiligte Komparsinnen in einem besonders trashigen Theaterstück. Es war also nur eine Frage der Zeit, wer von beiden als erstes raus muss.

“Super”, das war der Kommentar den Corinna Drews gab, als von diesem Ergebnis erfuhr. Somit ist ihre Biographie um ein Ereignis reicher, deren einstiges Verdienst bis jetzt war, mal mit dem König von Mallorca Jürgen Drews verheiratet gewesen zu sein.

Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”: Sex sells

Nachdem der geneigte Zuschauer des Dschungelcamp 2014 in den letzten Tagen schon das Pobacken-Tattoo von Melanie Müller bewundern durfte und die Ex-Pornodarstellerin quotenträchtig auch schon oben ohne zu sehen war, gab es gestern abseits des Lagerfeuers noch “interessanten” Gesprächsstoff zwischen Larissa und Gabby.

Die Ex-Sängerin der Gruppe Queensberry und Larissa philosophierten hier über Größe und Dicke des Mannes bestes Stück.

Nachdem dieses Thema eingehend behandelt wurde, kam das Gespräch auf die von Gabby medienträchtig lancierten Playboyfotos zu sprechen, sowie über das “böse Management”, die einen nur betrügen und den möglichen gerichtlichen Konsequenzen nach dem Camp.

Larissa Maroldt: Prüfung Nummer 9 oder doch “dienstunfähig”?

Nun, das steht noch in den Sternen. Larissa ließ solche Überlegungen schon mal verlauten, die nächste Prüfung beim Dschungelcamp 2014 auszulassen. Ob es nun ein gebrochener Finger ist oder doch nur Halsweh? – man wird sehen.

Weitere News: Dschungelcamp 2014 auf RTL: Die Kandidaten und ihre Gagen!

Grafik: Dschungelcamp 2014 Kandidaten (c) RTL / Stefan Gregorowius

 

Schlagwörter:

, , , , , , , , , , ,

Mehr zum Thema:

Über den Author

Author Newscentral

Meist gelesen:

Video zum Top Thema:

Video zum Top Thema


 
 

0 Kommentare

zum Artikel.

 
 

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.