“Der Bachelor” 2014 auf RTL: Wer ist raus?

 

Der neue Bachelor 2014 auf RTL: Wie weit geht Bachelor Christian Tews mit den Kandidatinnen, Wer ist raus – Insgesamt noch 13 Frauen sind in der Deutschland-Staffel von “Der Bachelor 2014″ auf RTL noch im Rennen.

der-bachelor-2014-rtl-deutschland-christian-wer ist raus

Schon in der zweiten Show schwebt die 21-jährige Angelina aus Berlin auf Wolke Sieben.

Angelina nach wie vor auf Wolke Sieben

Nach dem Einzeldate mit dem Bachelor schwärmt sie, dass es der schönste Tag in ihrem Leben war.

Nach einem gemeinsamen Hubschrauberflug und einer frischen Abkühlung im Pool, ließen die beiden den Tag romantisch, kuschelnd und küssend, in der Bachelor-Villa, ausklingen.

Der Bachelor, nach dem Date hellauf begeistert, gibt zu, dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch echt gut küssen kann. Das sehen die anderen Kandidatinnen allerdings nicht gerne. Lästereien sind die vorprogrammiert.

Zickenkrieg nach Einzeldate

Angelina kehrt nach dem Einzeldate zurück in die Villa und wird direkt nach jedem Detail ausgefragt. Sie hat sich allerdings dafür entschlossen, zu schweigen.

Das kommt bei den anderen Kandidatinnen der RTL-Show von “Der Bachelor” 2014 schlecht an. Ela findet es lächerlich, dass Angelina auf geheimnisvoll tut. Katja geht noch weiter.

Sie sagt dem Bachelor, er solle sich vor Angelina in Acht nehmen. Damit erreicht sie bei Bachelor Christian genau das Gegenteil. Dieser mag nämlich keine Lästereien.

Der Bachelor 2014: Wer sind die Favoriten?

Daniela ist der große Favorit von Bachelor Christian. Mit ihrem schönen Lächeln und der offenen Art hat sie es dem Bachelor besonders angetan.

Wer ist raus? Nadja und Nadège sind nicht mehr dabei. Helen und Anne lehnten hingegen die Rose des Bachelors freiwillig ab.

Allerdings hat ihn auch Katja beeindruckt und die Rosenvergabe bei “Der Bachelor 2014″ überstanden. Auch die ehemaligen Bachelor Paul Janke und Jan Kralitschka haben die 22 Damen genauer unter die Lupe genommen. Für Paul steht die 28-jährige Katja als Favoritin fest.

Mit ihrer Figur, findet er, hat Christian sich schon direkt zu Anfang die Richtige ausgesucht. Jan sieht das allerdings ein wenig anders. Er findet, dass sich Christian ein wenig zurückhaltend darüber geäußert habe, dass Katja einen siebenjährigen Sohn hat.

Wiederum hat Christian aber auch über sie gesagt, dass viele Dinge bei ihr einfach passen. Jan findet die 32-jährige, rothaarige Nena interessant. Auch Paul findet sie sympathisch. Bei einer Kandidatin sind sich die beiden einig: es ist die 32-jährige Anna, die zu den Favoriten der beiden zählt.

Letztlich dürften insbesondere zahlreiche Frauen und junge Mädchen im Lande von einem ähnlichen Traumprinzen träumen wie das Drehbuch dem neuen “Bachelor“ 2014 Christian angedacht hat.

Weitere News: Der Bachelor 2014 auf RTL: Sechs Kandidatinnen sind raus

Bsp. Grafik zum Artikel: Der neue Bachelor 2014 Christian / Deutschland (c) RTL ; Alle Infos im Special bei RTL.de.

 

Schlagwörter:

, , , , , , , , ,

Mehr zum Thema:

Über den Author

Author Newscentral

Meist gelesen:

Video zum Top Thema:

Video zum Top Thema


 
 

0 Kommentare

zum Artikel.

 
 

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung.