Apple iPad 3: Release mit Retina Display

Newscentral
Newscentral
2 min Lesezeit
Apple-iPad-Display

Das ursprünglich für Frühjahr 2012 geplante iPad 3 von Apple wird nun wohl doch erst Ende des kommenden Jahres seinen Release feiern.

Apple-iPad-Display
Dies vermeldete jetzt die Webseite Digitimes. Als Quelle gibt diese eine Lieferkette des iPad an.

Apple: Verbesserte Version des iPad 2

Als Überbrückung würde Apple eine verbesserte Version des iPad 2 anbieten und demnächst veröffentlichen, so Digitimes weiter.

Der Verkaufsstart der verbesserten 2er Reihe soll im März 2012 starten, so Digitimes weiter.

Das verbesserte iPad 2 soll wie sein späterer Nachfolger, das iPad 3, mit einem Retina Display ausgestattet sein.

Bisher verfügt das iPhone 4S bereits über diese Art von hochauflösendem Display.

Weiterlesen: Galaxy Note: Grenzgänger als Apple-Konkurrenz?

iPad 3: Release wohl erst Ende 2012

Bisher galt es als ausgemachte Sache, dass das neue iPad 3 bereits im März 2012 erscheinen würde.

Als Grund für die Verzögerung der Veröffentlichung wurden nach derzeitigen Verlautbarungen Lieferschwierigkeiten bei Zulieferfirmen des iPad 3 genannt.

Das neue Apple iPad soll mit einem 9,7 Zoll-Bildschirm ausgeliefert werden.

Ob das neue iPad 3 zum großen Wurf wird oder ob sich nach dem Tode von Steve Jobs auch das Flair seines Lebenswerkes im Nirvana aufzulösen beginnt, wird die Zukunft zeigen.

Auffällig ist in jedem Fall, dass Apple seit dem Tode seines Mitgründers kaum noch positive Schlagzeilen macht.

Es bleibt abzuwarten, ob das neue iPad 3 an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen kann.


Grafik Apple iPad, Release (c) je

Diese News teilen
1 Kommentar
  • Vor dem iPad 3 kommt auf jedne Fall noch das „iPad 2S“…hat Apple schon mit dem iPhone so gemacht und werden sie auch beim ipad so machen..,bringt halt nochmal extra richtig Kohle…^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert